Webinar Zirbeldrüse

Kurz, knackig, intensiv – in unserem Webinar zeigen wir dir, wie du deine Zirbeldrüse neu belebst.
Damit Körper und Seele wieder verbunden sind und direkt miteinander kommunizieren. Unsere Tools öffnen dich für das Erwachen auf allen Ebenen.

Nächste Webinare

27. -29. November 2020
15. -17. Januar 2021

zum Inhalt

Die menschliche Zirbeldrüse ist ein ganz besonderes Organ. Es steuert den direkten Zugang zu deiner Intuition.
Gerade in der jetzigen Zeit des Grossen Erwachens ist es wichtig, die Zirbeldrüse optimal auszurichten. Das Organ muss bewusst geöffnet und gereinigt werden, um es auf die hohe Schwingung der Neuen Zeit vorzubereiten.

Auch die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) und das Scheitelchakra sind massgeblich am Vorgang beteiligt, Licht direkt in den Körper zu leiten und ihn damit an die hohe Schwingung anzupassen. Sind alle drei Zentren in durchgeputztem Zustand und optimal miteinander verbunden, bilden sie einen kraftvollen Licht-Kreislauf.

Die Wirkung ist umwerfend!
Denn sobald dieses Dreiergespann wieder bewusst aktiviert und von den richtigen Wesen bewohnt und bedient wird, entstehen neue Verbindungen im Körper und die alten Fehlschaltungen werden ganz natürlich korrigiert.
Alle Ebenen verbinden sich neu und arbeiten jetzt harmonisch zusammen.
Die Manifestationskraft wächst dadurch enorm!

Das würden wir gerne mit dir teilen.

Das lernst Du im Webinar

Entdecken

Mit Körperreisen entdeckst du die Zirbeldrüse, Hypophyse und das Scheitelchakra

Reinigung

Wir stellen dir die Körperwesen vor, die alte energetische Ablagerungen ablösen können.

Aktivieren

Nun verbindest du die drei Punkte und aktivierst den Licht-Kreislauf zum ersten Mal.

Beseelen

Du lernst, mit den zuständigen lichtvollen Instanzen in Kontakt zu treten.

Ablauf und Termine

Freitag

EINSTIMMEN
19 – 21 Uhr

Wir treffen uns zum ersten Mal im ZOOM und lernen uns kennen. 
Dann folgen die ersten Übungen zum Landen, Ankommen, Verbinden, nach Innen spüren, Schwingung erhöhen und im Körper verankern.

Samstag

REISEN / REINIGEN
14 – 17 Uhr

Wir zeigen wir, wie du mit Körperreisen deine Zirbeldrüse besuchen kannst. Du lernst auch die Welt der Körperwesen kennen und wie ihr zusammen arbeiten könnt. Sie helfen dir, alte Ablagerungen zu reinigen.

Sonntag

VERBINDEN / BESEELEN
10 – 13 Uhr

Wir verbinden die frisch gereinigte Zirbeldrüse mit den anderen Zentren und öffnen das Scheitelchakra. So kann die hohe Schwingung deiner Seele wieder frei einfliessen und den Körper mit Licht durchfluten.

Du bekommst viele Impulse und Anregungen während der Live-Calls und kannst deine Erlebnisse im direkten Austausch während des Zooms teilen und Fragen zum Inhalt stellen. Natürlich geht der Austausch auch zwischen den Calls in der Facebook-Gruppe weiter. Das ist alles sehr kompakt und intensiv.

Danach ist „Schreibzeit“. Du lässt das Gelernte nachwirken und fasst deine Erkenntnisse in Worte. Das vertieft die Wirkung, gibt Struktur und Klarheit.

Es ist enorm wichtig, dass du dir zwischen durch immer wieder Pausen gönnst und abschaltest. Geh hinaus in die Natur und geniess die Stille.

Das hast du davon

Du kannst jederzeit mittels Körperreisen deine Organe besuchen

Du stehst in Kontakt mit deinen Körperwesen

Du weisst, wie du das Licht-Organ selber aktivieren kannst

Du bist in der Lage, jederzeit mehr Licht in deinen Körper zu holen

Kundenstimmen

Lady Happy

Ihr Lieben Wunder-Vollen, von Herzen DANKE für das gemeinsame Licht-Riesen-Atem-NEUE-ERDE-wandeln. Liebe Christina und Nici, es war wieder “Welt-bewegend”, tief-wandelnd, hoch-wirksam und einfach beglückend. DANKE!!!!!

Lady Happy
Lady Butterfly

Ich bin begeistert, wie ihr das macht. Wie ihr euch abwechselt, mit gegenseitigem Respekt. Ihr bringt das so gut rüber, dass jeder so sein darf, wie er ist und einzigartig ist und wichtig. Euer Raum des Zuhörens ist so kostbar. Das Format mit Zoom entspricht mir total und ermöglicht eben genau dieses Zuhören – eine neue Kultur des Miteinanders. 

Lady Butterfly
Lady Bird

Ein riesen riesen Danke an euch beide. Es haben sich mir ganz neue Dimensionen aufgetan. Ich bin so glücklich. Danke Danke Danke. Ich fand eure Zusammenarbeit einfach grandios. Diese Verbindung von Seelenebene und Körperebene. Das ist wirklich was für die neue Zeit. Herzlichen Dank und macht weiter!

Lady Bird

Du bist hier richtig…

Für dich ist das Eintauchen online von zuhause aus ideal. Du bist gerne in einer Gruppe und liebst gruppendynamische Prozesse. Dir ist klar, dass wir keine Therapie machen, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow weitergeben, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformationen, die dadurch ausgelöst werden. Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen.

Falls du unsicher bist und diesbezüglich Fragen hast, melde dich unbedingt VORHER bei uns, damit wir in Ruhe gemeinsam besprechen können, ob das Webinar das Richtige ist für dich.

Anmeldung in CHF & Euro

Die Kursleitung

Das sind wir: zwei kompetente Frauen, welche beide einzigartige Arbeitsweisen entwickelt haben – jede auf ihrem Fachgebiet. Die Kombination unserer Spezialitäten ist einfach genial: bodenständige Spiritualität, die dich gleichzeitig erdet und himmelt!

Christina Wiesner

Ich bin eine Alte Seele, die bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. SeelenWissen fliesst mir seit meiner Kindheit ganz natürich zu. So bin ich Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Mein grosses Thema ist das „Verkörpern hier auf Erden“. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Als mir gesagt wurde „Damit müssen Sie leben“, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. So entwickelte ich das Konzept der Eigenmedizin.

Häufige Fragen – Unsere antworten

Viele spirituelle Menschen scheuen sich etwas vor der OnlineWelt, weil sie glauben, dass die Verbindung einer Gruppe nicht so intensiv ist, wie bei einem Live-Treffen. Das verstehen wir gut, am Anfang waren wir auch etwas skeptisch. Doch nun haben wir viele Erfahrungen gesammelt und können dir versichern, dass die Energie genauso stark ist. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, wie tief und intensiv die Treffen im DigiTal sind – wir lieben es!

Wie läuft so ein Webinar ab?

Die Live-Calls finden über Zoom statt und werden in der FB-Gruppe live gestreamt. Zugang erhältst du nach deiner Anmeldung. Während des Webinars kannst du uns beide und auch alle Teilnehmenden sehen und hören.
Kommunizieren kannst du über den Chat, mit uns direkt und auch untereinander. 

Was sind die Technischen Voraussetzungen?

Du brauchst PC, Handy oder Tablet und eine starke Internetverbindung

Was ist ZOOM?

ZOOM ist eine Meeting-Plattform, bei der sich Gruppen online treffen und dabei einander hören und sehen können. Ähnlich wie Skype – einfach ohne eigenen Account.
Wir schicken dir immer kurz vor den Calls einen Zugangslink – per Mail, resp. posten ihn in der Facebookgruppe. Du wählst ihn an und folgst den Anweisungen…. eh voilà.

Facebook - ja oder nein?

Nein, es geht auch ohne, doch zu verpasst viel Schönes. Denn in der Facebook-Gruppe (natürlich ist im Status “geheim” für niemanden von ausserhalb einsehbar) werden alle Live-Calls aufgezeichnet. Sie stehen dir danach noch für einige Zeit frei zur Verfügung. Auch der Austausch mit den Teilnehmenden ist immer sehr bereichernd und beflügelnd hier. Wir lieben es. 

Was, wenn ich nicht immer live dabei sein kann?

Das ist überhaupt keine Problem, denn das DigiTal funktioniert jenseits von Raum und Zeit. Du kannst dir die Aufzeichnungen der Live-Calls in der auf Facebookgruppe  anschauen und in deinem Tempo durcharbeiten. Danach tauschst du dich mit den Teilnehmenden über deine Erlebnisse aus