Zwei Frauen
mit einer Passion

Irgendwann ist uns beiden, unabhängig von einander klargeworden, dass wir nicht in die alte Welt passen – aber perfekt in die NEUE!
Und dass wir es beide als unsere Aufgabe sehen, aktiv in diesem ganzen Aufstiegsprozess mitzuwirken. Jede auf ihre Eigen-Art und dadurch gemeinsam stark.

 

warum wir tun, was wir tun

Unser Planet befindet sich gerade in einer ganz speziellen Phase. Die Schwingung erhöht sich darstisch und löst bei allen Lebenwesen hier auf der Erde einen allumfassenden Transformationsprozess aus: das Erwachen. Die Wahrnehmung unserer Sinne erweitert sich und ist in der Lage, weitere Dimensionen als nur 3D zu erfassen und die Dinge hinter dem Stofflichen zu erkennen. Das ist nicht etwa esoterisches Gedöns, sondern beruht auf wissenschaftlich fundierten Studien (z.B. den Forschungen des Biophysikers Dieter Broers).

Wir beide sind schon seit Jahren, ja Jahrzehnten in diesem Aufstiegsprozess drin und haben viele Transformationen erlebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass viele Schichten abgelöst werden müssen, bevor der Zugang zum Wesenskern möglich ist. Deshalb können wir kaum mehr zusehen, wie Menschen in ihrem Prozess strudeln und nicht weiterkommen, einfach weil ihnen das KnowHow fehlt. Das muss nicht sein! Darum möchten weitergeben, was wir selber erlebt und erfahren haben. Was uns verändert, geheilt, transformiert und sogar das Leben gerettet hat – weil wir wissen, dass es funktioniert.

 

Christina Wiesner

Hi, mein Name ist Christina.
Ich bin eine Alte Seele, die ganz bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. Schon als Kind hatte ich Erinnerungen an vergangenen Leben und konnte mit meiner Seele kommunizieren. SeelenWissen fliesst mir ganz natürlich zu. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieses Wissende Feld jedem Menschen zugänglich ist.
So bin ich zur Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-Innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Hallo, ich bin Nici Sathera.
Mein grosses Thema ist das “Verkörpern hier auf Erden”. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess.
Als mir gesagt wurde “Damit müssen Sie leben, da können wir nicht viel tun”, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. 
So entwickelte sich aus vielen Techniken und eigener Erfahrung mein Konzept der Eigenmedizin.

Kundenstimmen

Lady Like

Ich fand eure Zusammenarbeit einfach grandios. Diese Verbindung von Seelenebene und Körperebene. Das ist wirklich was für die neue Zeit. Herzlichen Dank und macht weiter!

Lady Like
Lady Smile

… Ich hatte vergessen zu erwähnen, wie wundervoll ich es finde, dass man mit Euch beiden – nebst tiefer Heilarbeit auf allen Ebenen – auch noch so viel Spass haben kann. Welch’ eine grosse Freude!

Lady Smile
Lady Love

Ihr beiden habt so ein feine aufmerksame Präsenz, schon die ist heilsam. Ganz abgesehen davon, was ihr da grossartige Arbeit leistet zusammen.

Lady Love