Seminar Lichtmensch 

Verleiht Flüüüügel.
In diesem Angebot gehts ans Eingemachte. Du lernst, endgültig aus der alten Matrix auszusteigen und dir die neue Erde selber zu erschaffen.

Nächstes Seminar

6. – 8. November 2020

 

Darum gehts

Wir stehen an der Schwelle eines kosmischen Quantensprunges. Momentan bestehen zwei Zeitlinien, die sich immer mehr von einander entfernen. In absehbarer Zeit, wird eine Trennung stattfinden und zwei Parallelwelten bilden. Uns zeigen sich diese beiden als unterschiedliche Dimensionen: die alte Welt, die stehen bleibt und deren Schwingung absinkt – und die neue hochschschwingende Welt “ERDE 2”, in welcher das Bewusstsein erweitert ist und schöpferische Manifestationen durch Gedankenkraft in Leichtigkeit möglich sind. Hier wirken wir in unserer  erwachten Göttlichkeit und erleuchteten Strahlkraft.

Jeder Mensch steht vor der grossen Entscheidung, auf welcher Erde er weiterleben will.

Wir begleiten dich in der Übergangsphase zum Aufstieg auf Erde 2. Wir unterstützen dich auf allen Ebenen mit praktischen Tools und KnowHow, damit der Wechsel in Leichtigkeit geschehen kann. Wir tauchen zusammen tief in diese Transformation ein, lösen Schicht um Schicht der alten Ablagerungen auf und erinnern dich an das All-Wissen in deinem Wesenskern. So wirst du frei und unabhängig und kannst als voll erwachter Lichtmensch die Erde 2 mitgestalten.

Das lernst Du im Seminar

aktivieren

Du lernst das Lichtorgan kennen und selber aktivieren

Beseelen

Im Körper beginnt jetzt die hohe Lichtschwingung deiner Seele frei zu zirkulieren

Verbinden

Von dort öffnen wir die Verbindungen in den ganzen Körper

Ablösen

Du kannst emotionale und energetische Ablagerungen erkennen und ablösen

Körperwesen

Die Begegnung mit deinen Körperwesen, öffnet dir den Zugang zur EigenMedizin

Erneuern

Auf allen Ebenen werden deine Systeme angepasst. Du bist bereit für Erde 2 

Befelden nach Dieter Broers

Zur Unterstützung dieser Aufstiegsprozesse setzen wir während unserer Treffen, das Befeldungsgerät von Dieter Broers ein. Dieses erzeugt ein schwaches hochfrequentes elektromagnetisches Feld von 150 MHz, welches der Resonanzfrequenz unserer DNA entspricht.

Schau dir hier die beiden Videos an, um mehr darüber zu erfahren.

Das Einsetzen dieses Gerätes erzeugt bei jedem Treffen eine wunderbare Atmosphäre, in welche die Teilnehmenden eintauchen können. Deshalb führen wir dieses Angebot live in der physischen Welt durch.

Die Kombination von Transformationsarbeit und Befeldung ist etwas sehr Besonderes und unterstützt die Prozesse enorm. Wir sind überglücklich, diese Möglichkeit anbieten zu können.

Ablauf und Daten

Seminar

6. – 8. November 2020

Den Einstieg der Transformation machen wir mit dem Intensiv-Wochenende.

FR 19 – 21 Uhr
SA 10 – 17 Uhr
SO 10 – 16 Uhr

Treffen

Samstage 14 – 17 Uhr 

Danach kommen wir regelmässig physisch zusammen und tauchen in die Transformation ein.

5. 12.2020
9.01./ 6.02. / 6.03. /
27. 03. 2021 

Austausch

Donnerstage 19-21 Uhr 

1 x im Monat gibt es die Online-Austausch-Runde zum Verarbeiten und Fragen beantworten.

19. 11. / 17. 12. 2020
21.01/ 18. 02. /
18. 03. 2021

Das hast du davon

Du bekommst den direkten Zugang zu deinem Wesenskern und dem darin gespeicherten All-Wissen

Deine Wahrnehmung ist frei von Vernebelung und gereinigt von alten Blockaden

Du bist optimal vorbereitet für den Übergang als Lichtmensch auf ERDE 2

Du bis 100% selbstermächtigt und kannst nach Freiem Willen entscheiden, wo und wir du leben willst

Kundenstimmen

Lady Happy

Ihr Lieben Wunder-Vollen, von Herzen DANKE für das gemeinsame Licht-Riesen-Atem-NEUE-ERDE-wandeln. Liebe Christina und Nici, es war wieder “Welt-bewegend”, tief-wandelnd, hoch-wirksam und einfach beglückend. DANKE!!!!!

Lady Happy
Lady Butterfly

Ich bin begeistert, wie ihr das macht. Wie ihr euch abwechselt, mit gegenseitigem Respekt. Ihr bringt das so gut rüber, dass jeder so sein darf, wie er ist und einzigartig ist und wichtig. Euer Raum des Zuhörens ist so kostbar. Das Format mit Zoom entspricht mir total und ermöglicht eben genau dieses Zuhören – eine neue Kultur des Miteinanders. 

Lady Butterfly
Lady Bird

Ein riesen riesen Danke an euch beide. Es haben sich mir ganz neue Dimensionen aufgetan. Ich bin so glücklich. Danke Danke Danke. Ich fand eure Zusammenarbeit einfach grandios. Diese Verbindung von Seelenebene und Körperebene. Das ist wirklich was für die neue Zeit. Herzlichen Dank und macht weiter!

Lady Bird

Du bist hier richtig, wenn…

Für dich ist das Arbeiten in einer Gruppe ideal. Du liebst gruppendynamische Prozesse und bist dir bewusst, dass durch Zuhören auch deine Transformation unterstützt wird. Dir ist klar, dass wir keine Therapie machen, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow weitergeben, das Tiefenwirkung hat. Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist psychisch stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen.

Für das Gesamtpaket “Lichtmensch Erde 2” gibt es max. 12 Plätze. Deswegen ist es uns wichtig, eine harmonische Gruppe zubilden. Bitte fülle den Bewerbungsbogen aus. Darin sind für uns wichtige Fragen enthalten, um entscheiden zu können, ob das Seminar das Richtige ist für dich.

Anmeldung in CHF & Euro

Die Kursleitung

Das sind wir: zwei kompetente Frauen, welche beide einzigartige Arbeitsweisen entwickelt haben – jede auf ihrem Fachgebiet. Die Kombination unserer Spezialitäten ist einfach genial: bodenständige Spiritualität, die dich gleichzeitig erdet und himmelt.

Christina Wiesner

Ich bin eine Alte Seele, die bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. SeelenWissen fliesst mir seit meiner Kindheit ganz natürich zu. So bin ich Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-Innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Mein grosses Thema ist das „Verkörpern hier auf Erden“. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Als mir gesagt wurde „Damit müssen Sie leben“, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. So entwickelte ich das Konzept der Eigenmedizin.

Häufige Fragen – Unsere antworten

Uns ist bewusst, dass diese zwei Angebote noch einige Fragen offen lassen. Gerne beantworten wir dir hier ausführlich die meist gestellten Fragen. Bitte melde dich direkt bei uns, wenn deine persönliche Frage hier nicht beantwortet wird.

Wann ist das Angebot für mich geeignet?

Du bist ein erwachsener Mensch mit spiritueller Ausrichtung und möchtest jetzt den Quantensprung in die Neue Zeit machen. Du hast eine stabile Psyche und die Fähigkeit, die volle Verantwortung für dich selber zu übernehmen. Du bist dir bewusst, dass diese Prozesse Veränderungen auslösen und bist in der Lage, mit inneren Krisen selbständig umzugehen.

Wann ist das Angebot für mich nicht geeignet?

Bei regelmässiger Einnahme von Psychopharmaka, Schlaftabletten, Alkohol oder psychoaktiven Substanzen, sowie langjähriger psychischer Krankeheit (Depression, Schizophrenie o.ä.) ist das Angebot nicht geeignet.

Bei Verschweigen obig genannter Umstände, behalten wir uns den sofortigen Abbruch des Coachings vor.

Dieses Angebot ist ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe und KEINE Therapie und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!

Muss ich etwas mitbringen?

Ja: 
– Schutzmaske
– eigene Tasse/ Becher oä.
– bequeme Kleidung, warme Socken
– Schreibzeug

Wo finden die Seminare statt?

Wir führen die Live-Seminare ausschliesslich in der Schweiz, im Raum Basel durch.
Adresse: Bahnhofstrasse 11, 4133 Pratteln, über der Bäckerei Kübler im 1. Stock.

Macht ihr auch Seminare in Deutschland?

Nein, wir führen die Live-Seminare ausschliesslich in der Schweiz, im Raum Basel durch. 

Was genau ist der Unterschied zwischen Angebot 1 und 2?

Das Seminar “Lichtmensch” dauert Fr – So und kann als solches gebucht werden. Danach arbeitest du selbständig mit den Tools weiter und gehst deinen Weg alleine.

Im zweiten Angebot “Lichtmensch Erde 2” arbeiten wir gemeinsam weiter. Wir begleiten und unterstützen dich über mehrere Monate im Transformationsprozess und du kannst dich jederzeit in der Gruppe  austauschen.

Kann ich nach dem Seminar noch aufstocken?

Ja, das geht. Wenn du nach dem Seminar merkst, dass du gerne mit uns weitergehen willst, kannst du bis 30 Tage nach dem Seminar noch in die 5-Monate-Transformation einsteigen. Oder ein halbes Jahr später mit der neuen Gruppe. Ausgleich: 1`800 CHF, plus 7,7 % MwSt.

Kann ich an den Monatstreffen online teilnehmen?

Nein, die monatlichen Treffen werden weder live übertragen noch aufgezeichnet. Du bist physisch anwesend, um in den Genuss der Befeldung zu kommen.

Werden die schweizerischen Corona-Massnahmen eingehalten?

Ja, auch bei uns gelten die neusten Anweisungen vom BAG. Du betrittst den Raum mit deiner Schutzmaske und desinfizierst deine Hände mit unserem Desinfektionsmittel am Eingang. Sobald du deinen Platz eingenommen hast, kannst du die Schutzmaske ablegen. Wir halten den Mindestabstand ein und machen regelmässige Verschnaufpausen an der frischen Luft.