Online-Gruppe Wesenskern

Innere Reisen, Gespräche, Austausch, Impulse zu aktuellen Themen. Wir verbinden wir uns gemeinsam mit der Energie des Wesenskerns und geben einen kraftvollen Input in die Online-Gruppe. Für Menschen, die ihre wahre Essenz er-innern und beseelen wollen.

Für Beginners:

Jeden Dienstag von 19.30 – 20.30 Uhr
Ab 29. Dezember 2020

Für Kenners:

1 Sonntag im Monat von 10.00 – 13.00
Ab 13. Dezember 2020

für Beginners

Zu den *Beginners” gehörst du, wenn du uns erst vor Kurzem auf Youtube, Facebook oder anderen Kanälen entdeckt hast. Du findest spannend, was wir machen und möchtest unsere Arbeit näher kennen lernen. Du spürst, dass grosse Veränderungen anstehen in deinem Leben. Der Prozess des Erwachens findet auch in dir statt – du weisst einfach nicht so richtig, wie du damit umgehen sollst. Du möchstest dich 1 x pro Woche damit beschäftigen, handfestes KnowHow erlernen und dich mit Menschen austauschen, die sich gerade in der gleichen Phase befinden. Du freust dich über wöchentliche Impulse und beginnst, sie in deinen Alltag zu integrieren.

für Kenners

Zu den *Kenners* gehörts du, wenn du schon seit längerer Zeit mit uns unterwegs bist. Du hast das Webinar “Lichtorgan Zirbeldrüse” gemacht und/oder warst schon bei früheren Angeboten dabei. Du bist schon richtig schön im Transformationsprozess, bist mit unseren Tools bestens vertraut und wendest sie regelmässig an. Und jetzt hast du so richtig Lust, dranzubleiben und die Tools weiter zu entwickeln. Damit du die Energie leichter halten und wach bleiben kannst, hilft dir das Gruppentreffen 1 x im Monat. Du geniesst den Austausch mit Gleichgesinnten, freust dich über die neuen Impulse und arbeitest damit bis zum nächsten Treffen selbständig weiter.  

Ablauf und Termine

Beginners

JEDEN DIENSTAG-ABEND 19 – 21 Uhr

Die Treffen finden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Hier geben wir jede Woche einen neuen Impuls hinein.

Hauptsächlich melden wir uns per Live-Call, bei dem wir zusammen meditieren und Fragen persönlich beantworten. Teils posten wir Aufzeichnungen von unseren Gesprächen über aktuelle Themen, Übungen oder Interviews mit spannenden Lichtmenschen.

Alle Impulse bleiben in der Gruppe bestehen. Als Mitglied hast du auf alle Events, die jemals stattgefunden haben, Zugriff und kannst nach Lust und Laune stöbern. Natürlich kannst du hier jederzeit deine Erlebnisse, Fragen und Impulse posten und dich über die Antworten der anderen Beginners freuen.

Kenners

1 x SONNTAG-MORGEN 10 – 13 Uhr

Die Treffen finden IMMER LIVE im ZOOM statt. Du wählst dich kurz vor 10 Uhr über den ZOOM-Link in die Gruppe ein. Hier können wir uns alle persönlich sehen und hören und direkt zusammen austauschen.

Wir meditieren zusammen, machen Körperreisen und besprechen aktuelle Themen. In der Hälfte machen wir eine kleine Pause.

Jeder Austausch wird in der Facebook-Gruppe livegestreamt und aufgezeichnet. Als Mitglied der Gruppe hast du Zugriff auf alle bisherigen Events und kannst nach Herzenslust stöbern und mit anderen Kenners austauschen

13.12.2020/ 10.01./ 14.02./ 14.03./ 11.04./ 16.05./ 13.06.
11.07./ 15.08./ 12.09./ 10.10./ 14.11/ 12.12.2021… 

Wir lieben diese Gruppen-Events im DigiTal! Menschen aus ganz Europa können gemütlich von zu Hause aus zusammen kommen und im geschützten Rahmen über tiefe Erkenntnisse austauschen.

Das gegenseitige Zuhören und Teilnehmen bereichert auch den eigenen Weg. Uns ist diese neue Kultur des spirituellen Miteinanders sehr wichtig.

Das hast du davon

Du kannst regelmässig aus dem Alltag aussteigen und die Schwingung erhöhen

Du triffst wunderbare Menschen, die auf dem selben Weg sind

Du kannst mit der Gruppenenergie den Energielevel leichter halten

Du bekommst regelmässig neues KnowHow und praktische Tools

Kundenstimmen

Lady Silvermoon

Ich bin hier noch ganz berührt und beseelt von unser wundervollen, feinen und hochschwingenden Energie heute Abend.
Herzlichen Dank für diese kostbare Zeit hier in dieser wundervollen Gruppe.

Lady Silvermoon
Lady Starlight

Ihr zeigt uns eine neue Kultur, die da gelebt werden will. Ihr macht nicht einfach n bisschen Seelenreisen-Judihuiii – sondern zeigt uns, wie es praktisch gelebt werden kann.
Und das bringt ihr einfach ganz toll rüber.

Lady Starlight
Lady Sunshine

Ich empfinde eine riesen grosse Dankbarkeit. Ihr zieht so tolle Menschen an, die hier zusammen in der Gruppe sind. Das ist ja alles kein Zufall, dass wir uns hier treffen. Mich beglückt es und erweitert mich einfach. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Lady Sunshine

Du bist hier richtig…

Für dich ist das Eintauchen online von zuhause aus ideal. Du bist gerne in einer Gruppe und liebst gruppendynamische Prozesse. Dir ist klar, dass wir keine Therapie machen, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow weitergeben, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformationen, die dadurch ausgelöst werden. Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen. Falls du unsicher bist und diesbezüglich Fragen hast, melde dich unbedingt VORHER bei uns, damit wir in Ruhe gemeinsam besprechen können, ob diese Online-Gruppe das Richtige ist für dich.

Anmeldung in CHF & Euro

Die Kursleitung

Das sind wir: zwei kompetente Frauen, welche beide einzigartige Arbeitsweisen entwickelt haben – jede auf ihrem Fachgebiet. Die Kombination unserer Spezialitäten ist einfach genial: bodenständige Spiritualität, die dich gleichzeitig erdet und himmelt!

Christina Wiesner

Ich bin eine Alte Seele, die bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. SeelenWissen fliesst mir seit meiner Kindheit ganz natürich zu. So bin ich Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Mein grosses Thema ist das „Verkörpern hier auf Erden“. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Als mir gesagt wurde „Damit müssen Sie leben“, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. So entwickelte ich das Konzept der Eigenmedizin.

Häufige Fragen – Unsere antworten

Viele spirituelle Menschen scheuen sich etwas vor der OnlineWelt, weil sie glauben, dass die Verbindung einer Gruppe nicht so intensiv ist, wie bei einem Live-Treffen. Das verstehen wir gut, am Anfang waren wir auch etwas skeptisch. Doch nun haben wir viele Erfahrungen gesammelt und können dir versichern, dass die Energie genauso stark ist. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, wie tief und intensiv die Treffen im DigiTal sind – wir lieben es!
Wie läuft die Beginners-Gruppe ab?

Die Live-Calls finden wöchentlich, immer am Dienstag statt und werden in der FB-Gruppe “Wesenskern” live gestreamt. Den Zugang erhältst du nach deiner Anmeldung. Diese Gruppe ist im Modus “privat” und kann nur von uns hereingeholten Mitgliedern gesehen werden.

WICHTIG: Voraussetzung zur Teilnahme ist ein persönlicher Account bei Facebook.

Während des Live-Calls kannst du uns beide sehen und hören. Kommunizieren kannst du über den Chat, indem du deine Erlebnisse und Fragen reinschreibst.

Die Gruppe steht dir jederzeit zur freien Verfügung. Hier kannst du nach Herzenslust in den Aufzeichnungen stöbern, die Übungen machen und dich darüber mit den anderen Beginners austauschen.

Was sind die Technischen Voraussetzungen für Beginners?

Du brauchst PC, Handy oder Tablet, eine starke Internetverbindung und einen Account bei Facebook.

Wie läuft die Kenners-Gruppe ab?

Die ZOOM-Treffen finden monatlich am 2. Sonntag statt (mit wenigen Ausnahmen) Während des ZOOM-Meetings können alle Kenners sich gegenseitig sehen und hören.
Du kommunizierst direkt im Gespräch mit uns und der ganzen Gruppe, stellst deine Fragen und erzählst über deine Erlebnisse während den Inneren Reisen und Übungen. Wir antworten direkt.

Gleichzeitig wird das Treffen auch in der FB-Gruppe “Wesenskern-Kenners” live gestreamt und wird dadurch automatisch aufgezeichnet. Den Zugangslink erhältst du nach deiner Anmeldung. Diese Gruppe ist im Modus “privat” und kann nur von uns hereingeholten Mitgliedern gesehen werden.

Die Facebook-Gruppe steht dir jederzeit zur freien Verfügung. Hier kannst du nach Herzenslust in den Aufzeichnungen stöbern, die Übungen machen und dich darüber mit den anderen Kenners austauschen. Fragen an uns beantworten wir dann im nächsten ZOOM.

Was sind die Technischen Voraussetzungen für Kenners?

Du brauchst PC, Handy oder Tablet, eine starke Internetverbindung und den Zugangslink zu ZOOM und einen Account bei Facebook (fakultativ).

Was ist ZOOM?
ZOOM ist eine Meeting-Plattform, bei der sich Gruppen online treffen und dabei einander hören und sehen können. Ähnlich wie Skype – einfach ohne eigenen Account. Wir schicken dir immer kurz vor den Calls einen Zugangslink – per Mail, resp. posten ihn in der Facebookgruppe. Du wählst ihn an und folgst den Anweisungen…. eh voilà… aber das kennst du ja alles schon vom Webinar “Lichtorgan Zirbeldrüse”.

Ist Facebook wirklich nötig?
NEIN, du verpasst einfach viel Schönes:
– Stöbern in den Aufzeichnungen ALLER Kennerstreffen und damit weiterarbeiten
– der liebevolle Austausch zwischen den Monatstreffen mit den anderen Kenners

Es gibt immer wieder Kenners, die keinen Facebook-Account haben, resp. wollen.
Sie nehmen einfach an den monatlichen Treffen teil und sind glücklich damit.

Was, wenn ich nicht immer live dabei sein kann?

Das ist überhaupt keine Problem, denn das DigiTal funktioniert jenseits von Raum und Zeit. Du kannst dir die Aufzeichnungen der Live-Calls in der auf Facebookgruppe  anschauen und in deinem Tempo durcharbeiten. Danach tauschst du dich mit den Teilnehmenden über deine Erlebnisse aus.

Wie handhabe ich mein Abo?

Das Abonnement läuft über die Verkaufsplattform Digistore.24
Mit dem Kauf startest du die monatliche Zahlung. Sie läuft automatisiert und überweist ab jetzt jeden Monat den Betrag für das Gruppenangebot deiner Wahl.

Kann ich die Zahlungen aussetzen, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Nein, das geht nicht. Es gibt von jedem Event eine Aufzeichnung, die du dir jederzeit später anschauen kannst. Wenn du aussetzen willst, musst du das Abo kündigen und dich aus der Gruppe abmelden. 

Wie kündge ich mein Abo?
Das kannst du jederzeit selber vornehmen. Du gehst auf die Bestätigungs-Mail, die dir beim Kauf des Abos von Digistore zugeschickt worden ist (da ist auch die Rechnung dabei), wählst den “Kündigungs-Link” an und folgst den Anweisungen.
WICHTIG: deshalb unbedingt diese erste Mail von Digistore aufbewahren