Masterclass 1
Eigenmedizin für Lichtmenschen

Die 12-Wochen-Online-MasterClass!
Lerne deine Eigenmedizin kennen und den Körper an die lichtvolle Schwingung der Neuen Zeit anzupassen.

Wir starten an Ostern 

2. – 4. April 2021

 

Darum gehts

Menschen, die sich im Prozess des spirituellen Erwachens befinden, haben ganz spezifische Symptome, die es zu beachten gilt. Durch das Erhöhen der Schwingung und Einfliessen von lichtvollen Frequenzen, zeigt sich, dass die bisherigen Körpersysteme nicht mehr optimal funktionieren können. Das ganze Menschensystem muss bewusst angepasst und ausgerichtet werden, damit die hohen Energien frei fliessen können.

Dies ist ein individueller Prozess, welcher uns auffordert, ganz eigene Wege zu gehen. Denn bei jedem Menschen haben sich über die Inkarnationen unterschiedliche Schmerzfelder abgelagert und emotionale Blockaden aufgebaut, welche nur durch Erinnerungsarbeit ins Bewusstsein kommen können. Es geht darum, dimesionsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen und persönliche Antworten/ Lösungen zu finden. Weg von Fremddiagnosen und veralteten Heilmethoden.

Deshalb ist es unendlich wichtig, sich zu erinnern und selber hineinschauen zu lernen. Erst wenn wir die Ursachen aus individueller Sicht betrachten und ganzheitlich verstehen, können wir mit den eigenen, passenden Instanzen in die Selbst-Heilungs-Prozesse eintauchen.

In unserer 12 Wochen MasterClass, begleiten wir dich Schritt für Schritt beim Entdecken dieser Eigenmedizin.

Das lernst Du in der MasterClass

Entdecken

Du lernst das Wunderwerk Körper kennen und selber bereisen

Durchlichten

Wir aktivieren das Lichtorgan Zirbeldrüse, damit die lichtvolle Schwingung einfliessen kann

Körperwesen

Die Begegnung mit deinen Körperwesen, öffnet dir den Zugang zur EigenMedizin

Erneuern

Nun können sämtliche Verbindungen mit Licht geflutet und erneuert werden

Zusammenarbeit

Nun beginnen die unterschiedlichen Instanzen auf EigenArt mit dir zu kommunizieren

Reinigen

Jetzt lassen sich alte energetische Blockaden und emotionale Ablagerungen leichter entfernen

Lichtmensch & Eigenmedizin

Wir verwenden die Begriffe “Lichtmensch” und “Eigenmedizin”.
Schau dir hier die beiden Videos an, um mehr darüber zu erfahren.

Ablauf und Daten

3 Webinare

2. – 4. April 2021

Die OnlineMasterClass startet an Ostern mit dem Einstiegs-Webinar.
Danach gibts zwei weitere Intensiv-Wochenenden:

30.04. – 02.05.2021
18.06. – 20.06.2021

4 Samstage

09.30 – 11.30 Uhr

Du erhältst das Wissen der Eigenmedizin, mit vielen praktischen Tools  und einfachen Übungen zum Selberanwenden

10.04.2021 / 24.04.2021
15.05.2021 / 29.05.2021 

9xAustausch

Donnerstage 19-21 Uhr 

Die Austausch- und Coaching-Runde zum Verarbeiten und Fragen beantworten.

08. / 15. / 22. / 29. April
06. / 20. / 27. Mai
03. / 10. Juni 2021

Prallgefüllt mit Wissen

1. Monat *WUNDERWERK KÖRPER* Entdecken des Körpers durch InnenReisen, Begegnung mit deinen Körperwesen

2. Monat *ES WERDE LICHT - JETZT* Entdecken des Lichtorgangs Zirbeldrüse, Aufbau der Schaltzentrale, Durchlichten und Erneuern der Zugänge in den Körper

3. Monat *DAS GROSSE REINEMACHEN* ReinigungsTools und Anpassung des Körpers an die lichtvollen Schwingungen

Und zu guter letzt das Abschluss-Webinar *BESEELEN & BEGEISTERN*

Du bist hier richtig, wenn…

Für dich ist das Arbeiten in einer Gruppe ideal. Du liebst gruppendynamische Prozesse und bist dir bewusst, dass durch Zuhören auch deine Transformation unterstützt wird. Dir ist klar, dass wir keine Therapie machen, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow weitergeben, das Tiefenwirkung hat. Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist psychisch stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen.

Für die MasterClass “Eigenmedizin für Lichtmenschen” gibt es max. 12 Plätze. Deswegen ist es uns wichtig, eine harmonische Gruppe zu bilden. Bitte fülle den Bewerbungsbogen aus und buche dir einen Termin für dein persönliches Vorgespräch.

Anmeldung in CHF & Euro

Die Kursleitung

Das sind wir: zwei kompetente Frauen, welche beide einzigartige Arbeitsweisen entwickelt haben – jede auf ihrem Fachgebiet. Die Kombination unserer Spezialitäten ist einfach genial: bodenständige Spiritualität, die dich gleichzeitig erdet und himmelt.

Christina Wiesner

Ich bin eine Alte Seele, die bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. SeelenWissen fliesst mir seit meiner Kindheit ganz natürich zu. So bin ich Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-Innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Mein grosses Thema ist das „Verkörpern hier auf Erden“. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Als mir gesagt wurde „Damit müssen Sie leben“, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. So entwickelte ich das Konzept der Eigenmedizin.

Häufige Fragen – Unsere antworten

Uns ist bewusst, dass diese zwei Angebote noch einige Fragen offen lassen. Gerne beantworten wir dir hier ausführlich die meist gestellten Fragen. Bitte melde dich direkt bei uns, wenn deine persönliche Frage hier nicht beantwortet wird.

Wann ist das Angebot für mich geeignet?

Du bist ein erwachsener Mensch mit spiritueller Ausrichtung und möchtest jetzt den Quantensprung in die Neue Zeit machen. Du hast eine stabile Psyche und die Fähigkeit, die volle Verantwortung für dich selber zu übernehmen. Du bist dir bewusst, dass diese Prozesse Veränderungen auslösen und bist in der Lage, mit inneren Krisen selbständig umzugehen.

Wann ist das Angebot für mich nicht geeignet?

Bei regelmässiger Einnahme von Psychopharmaka, Schlaftabletten, Alkohol oder psychoaktiven Substanzen, sowie langjähriger psychischer Krankeheit (Depression, Schizophrenie o.ä.) ist das Angebot nicht geeignet.

Bei Verschweigen obig genannter Umstände, behalten wir uns den sofortigen Abbruch des Coachings vor.

Dieses Angebot ist ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe und KEINE Therapie und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!

Was ist der Unterschied zw. EinstiegsModul und MasterModul?

Das “EinstiegsModul” dauert Fr – So und kann als solches gebucht werden. Danach arbeitest du selbständig mit den Tools weiter und gehst deinen Weg alleine.

Im “MasterModul” arbeiten wir gemeinsam weiter. Wir begleiten und unterstützen dich über 12 Wochen im Transformationsprozess. Mit 2 zusätzlichen Webinaren, 4  Wissens-Samstagen und 9 Austausch-Runden jeweils am Donnerstag-Abend. Ausserdem hast du Zugang zur extra eingerichteten geschlossenen Facebookgruppe und kannst dich jederzeit in der Gruppe austauschen.

Kann ich nach dem Seminar noch aufstocken?

Ja, das geht. Wenn du nach dem Intensiv-Wochenende “EinstiegsModul” merkst, dass du gerne mit uns weitergehen willst, kannst du bis 3 Tage nach dem Webinar noch in die 12-Wochen-Transformation einsteigen.

Was, wenn ich nicht immer life dabei sein kann?

Das ist überhaupt kein Problem, denn das DigiTal funktioniert jenseits von Raum und Zeit. Du kannst dir die Aufzeichnungen der Live-Calls in der extra dafür eingerichteten, geschlossenen Facebookgruppe anschauen und in deinem Tempo durcharbeiten. Danach tauschst du dich mit den Teilnehmenden über deine Erlebnisse aus.