Live-Gruppe LICHTKRAFT AUS DEM Wesenskern

Innere Reisen, Gespräche, Austausch, Impulse zu aktuellen Themen. Wir treffen uns in unserer Praxis in Sissach und aktivieren dort die Lichtkraft, unterstützt vom Befeldungsgerät nach Dieter Broers. Damit du gestärkt und ausgerichtet aus deinem Zentrum heraus in die Welt strahlen kannst.

LiveReiseGruppe:

Jeden Donnerstag von 18.00 – 19.30 Uhr
Treffen Juli:  7. / 14. / 21. / 28. 7. 2022
Ausgleich: CHF 50.- pro Abend

Ablauf und Termine

LiveReiseGruppe

JEDEN DONNERSTAG-ABEND 18.00-19.30 Uhr

Die Treffen finden LIVE statt.
Du kommst mit Seelenverwandten zusammen.
Im geschützten hochschwingenden Raum,
kannst offen sprechen und austauschen.

Im Austausch zu Beginn, nehmen wir die aktuellen Themen und Schwingungen auf und programmieren das Befeldungsgerät ganz individuell für den jeweiligen Abend.

In einer von uns geführten Meditation, reist du nach Innen, in die lichtvolle Wirklichkeit deines Wesenskerns. Dort, in diesem hoch-schwingenden Raum, kannst du Kraft tanken, persönliche Botschaften erhalten und Heilung erfahren. Damit du gestärkt und ausgerichtet aus deinem Zentrum heraus, in die Welt strahlen kannst.

Praxis in Sissach

SO FINDEST DU UNS

Praxis Wesenskern
Hauptstrasse 46a
4450 Sissach

2 Minuten vom Bahnhof
Zwischen COOP und Café Rubino
Im 4. Stock

Durch die beiden Glastüren,
mit dem Lift in den 3. Stock.
Dort Treppe rechts bis in den 4. Stock.

Treffen Juli / August 2022:

Do 7. / 14. / 21. / 28. 7.
Do 4. / 11. / 18. / 25. 8.
jeweils 18.00 – 19.30 Uhr

Wir lieben diese LiveReiseGruppe! Das physische Zusammensein ist gerade jetzt so wichtig. Die Schwingung der 150 MHz des Befeldungsgerätes unterstützt die laufenden Prozesse sehr. Über den Dächern von Sissach im geschützten Rahmen, reisen wir in lichtvolle Welten und stellen die Verbindung zur irdischen Wirklichkeit her.

Das hast du davon

Du kannst regelmässig aus dem Alltag aussteigen und die Schwingung erhöhen

Du triffst wunderbare Menschen, die auf dem selben Weg sind

Du kannst mit der Gruppenenergie den Energielevel leichter halten

Du bekommst regelmässig neues KnowHow und praktische Tools

Kundenstimmen

Lady Silvermoon

Ich bin hier noch ganz berührt und beseelt von unser wundervollen, feinen und hochschwingenden Energie heute Abend.
Herzlichen Dank für diese kostbare Zeit hier in dieser wundervollen Gruppe.

Lady Silvermoon
Lady Starlight

Ihr zeigt uns eine neue Kultur, die da gelebt werden will. Ihr macht nicht einfach n bisschen Seelenreisen-Judihuiii – sondern zeigt uns, wie es praktisch gelebt werden kann.
Und das bringt ihr einfach ganz toll rüber.

Lady Starlight
Lady Sunshine

Ich empfinde eine riesen grosse Dankbarkeit. Ihr zieht so tolle Menschen an, die hier zusammen in der Gruppe sind. Das ist ja alles kein Zufall, dass wir uns hier treffen. Mich beglückt es und erweitert mich einfach. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Lady Sunshine

Du bist hier richtig…

Du bist gerne in einer Gruppe und liebst gruppendynamische Prozesse. Dir ist klar, dass wir keine Therapie machen, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow weitergeben, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformationen, die dadurch ausgelöst werden. Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen. Falls du unsicher bist und diesbezüglich Fragen hast, melde dich unbedingt VORHER bei uns, damit wir in Ruhe gemeinsam besprechen können, ob diese LiveReiseGruppe das Richtige ist für dich.

Die Kursleitung

Das sind wir: zwei kompetente Frauen, welche beide einzigartige Arbeitsweisen entwickelt haben – jede auf ihrem Fachgebiet. Die Kombination unserer Spezialitäten ist einfach genial: bodenständige Spiritualität, die dich gleichzeitig erdet und himmelt!

Christina Wiesner

Ich bin eine Alte Seele, die bewusst jetzt inkarniert ist, um tatkräftig an der Gestaltung der Neuen Welt mitzuarbeiten. SeelenWissen fliesst mir seit meiner Kindheit ganz natürich zu. So bin ich Seelen-Rückverbindungs-Spezialistin geworden, indem ich Menschen beim er-innern helfe.

Nici Sathera Dominé

Mein grosses Thema ist das „Verkörpern hier auf Erden“. Als Physiotherapeutin komme ich beruflich aus der Schulmedizin. Seit dem Kindesalter hat mich mein Körper jedoch immer wieder in Situationen geführt, in denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Als mir gesagt wurde „Damit müssen Sie leben“, wurde mir bewusst, dass ich mir selber helfen musste. So entwickelte ich das Konzept der Eigenmedizin.