LICHTVOLLER RESET
Ab ins Volle Bewusstsein

Konsequent – Endgültig – Neuartig
Wage den Neustart aller Systeme
Daten: 17./18. Sept. od 4./5. Nov. 2022

Das erwartet dich

Besinne deine Essenz

Das Rad des Karma hat lange genug gewirkt. Es ist Zeit, endgültig abzuschliessen und dich für den bewussten Neustart zu öffnen.
Entscheide dich jetzt!

Abschluss der Seelenlektionen

Du hast einen langen Weg hinter dir, vieles erlöst, bearbeitet, verstanden. Nun darfst du die ewigen Lern- und Entwicklungsprozesse abschliessen – erlaube es dir!

Das Wahre Sein erkennen

Wer bist du wirklich? Ohne die alten Belastungen, Glaubensmuster und Irritationen? Was fehlt noch, um dein Wahres Sein frei zu leben und lichtvoll hier zu wirken? Finde es mit uns heraus.
Die Zeit ist JETZT!

… falls du Interesse hast

17./18. Sept. od. 5./ 6. Nov. 2022

Wir treffen uns in der Praxis Wesenkern, Haupstrasse 46a, 4450 Sissach.
Samstag 10 – 16 Uhr / Sonntag 10 – 13 Uhr
Ausgleich pro Wochenende: CHF 280.-

Befelden

Während des ganzen Seminars befelden wir den Raum und das Wasser. Die Resonanzfrequenz unterstützt dich in deinen Prozessen und hilft dir dabei, die Göttliche Harmonie wieder zu erinnern.

Reset im Licht

Uns ist voll bewusst, dass das Wort RESET für viele negativ behaftet ist. Genau deswegen wollen wir eine andere Sichtweise hineingeben. Erlebe die wahre Bedeutung des Neustarts im Licht ganz persönlich für dich selber und werde voll bewusst!

Anmeldung per Email